♥ Mein Name ist Simone Oswald ♥

Mein Herzenswunsch ist es, dass so viele Menschen und Tiere wie möglich in den Genuss der wundervollen Selbstheilungstechniken mit allen ihren vielen Heilweisen aus aller Welt kommen. Ich durfte im Laufe der letzten Jahre nachdem ich schon eine Vielzahl von Ausbildungen in den unterschiedlichsten Heilweisen gemacht hatte, bei Roberto Antela Martinez die Ausbildung zum SHT Mastercoach machen. Danach wurde ich Seminarleiterin und nun auch Ausbildungsleiterin.

Seither steht mir ein ganzer Werkzeugkoffer mit Heilweisen aus aller Welt zur Verfügung, den ich bei Menschen und Tieren in Einzelcoachings und Tierheilsitzungen anwende.

In Tagesseminaren, Wochenendseminaren und nun auch Ausbildungen darf ich diese wundervollen Selbstheilungstechniken, welche Roberto Antela Martinez aus aller Welt in über 30 Jahren zu uns gebracht hat weitergeben, damit alle Menschen in ihre Selbstermächtigung kommen und unabhängig werden. Es ist so einfach.

Im Interview, welches Reiner Feistle mit mir führte, erzähle ich mehr über die wundervollen SHT Selbstheilungstechniken nach Roberto Antela Martinez

Finde deine Vision💕 Warum eine eigene Vision so wichtig ist ✨

Roberto Antela Martinez, Reiner Feistle und ich in unserem gemeinsamen Gespräch 🙏💜🥰